Frisbeesport-Landesverband Berlin e. V.

Fast alle haben sich schon einmal im Park eine Frisbee zugeworfen – aber wusstet ihr, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, Sport mit der Frisbee zu machen?

Bei uns könnt ihr euch an der Scheibe ausprobieren und neue Würfe lernen – und wir zeigen euch auch, wie ihr sie am besten fangt. Ihr könnt in die Teamsportart Ultimate Frisbee hineinschnuppern, beim Discgolf Zielwürfe auf einen Korb machen oder eine schnelle Runde Double Disc Court gegen eure Freundinnen und Freunde spielen.

Der FLB (Frisbeesport-Landesverband Berlin e. V.) ist der Berliner Verband für alle Frisbee-Sportarten. Gemeinsam mit unseren Vereinen möchten wir euch einen Einblick in alle Sportarten mit der Scheibe geben und freuen uns auf ein Probetraining mit euch.

Alle Infos und Vereine findet ihr unter www.frisbee.berlin.