Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V.

Bei uns könnt ihr jede Menge Spaß und Aktion erleben! Floorball ist schnell, dynamisch und mitreißend! Egal ob jung oder alt, egal welche Herkunft: Floorball steht für Vielfalt und gemeinsame Begegnungen!

Mit einem Floorball-Feld und dem passenden Equipment im Gepäck, freuen wir uns auf euren Besuch beim Familiensportfest!

Kommt vorbei, schnappt euch einen unserer Schläger und erlebt mit uns die schnellste Teamsportart der Welt.

Der Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V. (FloorballBB) ist eine gemeinnützige Organisation, die regional und überregional eine der schnellsten Hallensportarten der Welt, den Floorball, fördert.

Als Verband haben wir das Ziel diesen Trendsport in unserer Region weiter zu verbreiten und über alle Generationen hinweg eine Faszination für den Floorball zu wecken! Von kleinen Schulprojekten bis hin zu der Organisation des größten Floorball-Events in Deutschland haben wir alles zu bieten.

 

Mehr Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage https://floorballbb.de/

Wir freuen uns auf euch!