CCJD - Cheerleading und Cheerperformance Verband Deutschland

Zeig uns deine "Liberty"!

Ihr könnt eine typische Cheerleaderposition einnehmen. Bekannt unter dem Namen: "Liberty". Dabei steht ihr auf einem Wackelbrett und hebt ein Bein hoch. Zusätzlich könnt ihr auch "Cheerleader-Poms" in die Hand nehmen. Perfekt für ein Foto. Auch unser Maskottchen wird für euch vor Ort dabei sein.

Die CCJD ist die Jugendorganisation des Cheerleading und Cheerperformance Verband Deutschland e.V. Der größte Anteil im Cheersport bilden unsere Kinder und Jugendlichen. Deshalb stehen bei uns die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen an erster Stelle.

Verbunden mit Chancengleichheit, Vielfalt, Demokratie, Kinder-/ Jugendschutz und vieles mehr bringen unsere Vereine den Cheersport schon den Kleinsten bei.

Wenn auch du mehr über uns erfahren möchtest, dann besuch uns einfach an unserem Stand. www.ccvd.de