Bright Stars Berlin e.V.

Wir zeigen euch, was es bedeutet ein Cheerleader zu sein. Hier könnt ihr neben verschiedenen Jump Arten auch Grundlagen im Bereich Tumbling ausprobieren. Rückwärtsbogen oder Radschlagen kein Problem bei uns. wollt ihr mehr oder einmal hoch hinaus? Wir haben auch Bases die euch zeigen was man als Flyer alles machen kann. wollt ihr erstmal zusehen? Dann schaut euch gerne unser Trainingseinheiten und Probedurchgänge an.

Wir sind seit Mitte März ein neu gegründeter Cheerleading Verein der sich aus einer Abteilung eines Fußballvereins herausgelöst hat. Ganz nach unserem Motto "Let's sparkle, shine and fight" sind wir stolz auch in dem neuen Verein alle neuen Mitglieder stets mit offenen Armen empfangen zu können. Auch abseits der Matte sind unsere Aktiven gerne gesehen. Ob bei Auftritten auf diversen Volksfesten, als Models auf dem Laufsteg oder im Background von Musik-Videos freuen sich alle auf ein wenig Abwechslung während der klassischen Meisterschaftsvorbereitungen.

Mehr Informationen erhaltet ihr auf unserer Webseite: www.brightstarsberlin.de