Spandau Bulldogs e.V.

 

Keine Angst vor großen Typen, wir zeigen euch was American Football bedeutet!

Bei uns könnt ihr euch ausprobieren: Pässe fangen, Ausrüstung anprobieren, Tacklen gegen unsere Spieler. Werde Quarterback und werfe Touchdowns mit deinen Freunden! Lerne uns kennen und teste, ob American Football dein Sport wird. Kostenloses Probetraining (4 Wochen) ist jederzeit (auch in den Sommerferien) möglich.

Die Spandau Bulldogs sind ein Berliner Traditionsverein. Seit 1988 bringt er die amerikanischen Volkssportarten American Football und Cheerleading in die Stadt. Zur Zeit bestehen sechs Football-Mannschaft verschiedener Altersklassen und zwei Cheerleader Teams. Die Herrenmannschaft spielt seit einigen Jahren in der Regionalliga-Ost und verpasste den Aufstieg in die GFL2 im letzten Jahr nur knapp.

Die Bulldogs können auf eine recht erfolgreiche Historie verweisen und sind vor allem in den Jugendbereichen vorbildlich engagiert. Bei uns kann jeder ab 5 Jahren mitmachen, völlig egal ob Junge oder Mädchen, einfach mal bei uns in Spandau vorbeischauen!


www.spandau-bulldogs.de