Videoclip und Fotos vom Familiensportfest im Olympiapark Berlin 2017 sind jetzt online.

Was für ein Fest: Das diesjährige Familiensportfest im Olympiapark Berlin am 3. September konnte mit seiner vielfätigen Präsentation des Berliner Breiten- und Freizeitsport und den zahlreichen Mitmachangeboten beeindrucken und so viele Besucherinnen und Besucher wie noch nie begeistern.

Bei der diesjährigen Veranstaltung sind wieder viele Fotos und ein kurzer Video-Rückblick entstanden, die wir gerne mit euch teilen möchten. Den Videoclip gibt es in unserer Videogalerie. Die Fotos könnt ihr in der Fotogalerie 2017 ansehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Partnern für ihre Unterstützung und bei all den mitwirkenden Vereinen, Verbänden und Organisationen bedanken, ohne die die Durchführung des Familiensportfests in dieser Form nicht möglich wäre! Herzlichen Dank für das tolle Engagement!