DUC Deutscher Unterwasser-Club e.V.

Alles was du über das Tauchen im Verein immer wissen wolltest. Wo kann ich einen Tauchschein machen ? Was machen die Jugendgruppen im Unterwasserverein sonst noch ?

Gutscheinaktion “Schnupperschnorcheln”

Am 13. Januar 1951 in Berlin gegründet, gehört der DUC Berlin zu den ältesten und größten Tauchsportvereinen Deutschlands. Seit den Anfangsjahren standen die Förderung des Tauchsportes in Deutschland, die Ausbildung zu anerkannten Tauchern und das Konditionstraining für seine Mitglieder im Vordergrund.
Gleichzeitig wird seit mehr als 40 Jahren auch sehr erfolgreich Leistungssport betrieben. So wurden bei nationalen und internationalen Meisterschaften wiederholt hervorragende Ergebnisse erzielt.
Insgesamt konnte sich der DUC Berlin in seinem über 60 - jährigen Bestehen zu einem der vielseitigsten Tauchsportvereine Deutschlands entwickeln.

www.duc-berlin.de